Klopf Dich von zu Hause Frei


Lerne dieses wunderbare Tool, ganz in deinem eigenen Tempo -  in der heimischen Wohlfühl-Oase.

Am morgen im Bett - vor dem ausstehen oder auch abends auf deinem kuschel Sofa - dort wo Du Dich am besten entspannen kannst.

 

Mit EFT in Richtung Wunschgewicht 

Der 4 Wochen Schnupperkurs 

 

Du möchtest lieber alleine diese tolle Tool kennenlernen - Kein Problem

  • Klopfe Dir Heißhunger Attacken weg
  • Auch der Sinn an Schocki & Eis läßt sich wunderbar beklopfen 
  • Jeden Freitag bekommst Du einen Video Link für deine nächste Klopfeinheit 
  • Austausch bei Fragen über  WhatsApp 
  • Dieser Kurs hat eigentlich einen Wert von 299€
  • Unser Geschenk an Dich, weil wir wissen wie sich Übergewicht und lästige Speckröllchen anfühlen 
  • Völlig BE-KLOPFt Deine Investition in Dich  von 45 pro Woche

 

  • Du möchtest lieber eine Live-Sitzung per Skype, wo wir zusammen klopfen aus das ist  natürlich möglich.
  • Hier für ist Deine wtl. Investition  55€ 

 

Was sagen unsere Kursteilnehmer ?


Ohne Erwartung und sehr gespannt, was passiert, habe ich den EFT - Kurs gebucht. Mit EFT zum Wunschgewicht.

Das klingt doch toll! Da ich schon vorher, ebenfalls durch die Hilfe der SeelenOase, einige Kilos gehen lassen durfte und somit meine Essgewohnheiten umgestellt hatte, dachte ich mir, wenn dann doch mal die zusätzliche "Gier" kommt hast du noch ein zusätzliches "Tool" um diesem entgegenzutreten. 

Die Stimmung unserer Gruppe war toll und, wie immer, wurden wir auch hier in einer tollen Atmosphäre empfangen. 

Jeder konnte so sein, wie er nunmal ist und jeder hatte sein eigenes "Problem" in Sachen abnehmen. Die Meisten schon einiges an Diäten durch und wo wir uns einfach einig waren : radikale Verbote kann man nicht auf Dauer durchhalten und der Jojo - Effekt winkt dann schon grinsend von Weitem. 

Ich, für meinen Teil, habe schnell gemerkt, dass ich mein Essverhalten schon so umgestellt habe, dass ich keine Substanz mehr wegklopfen musste. ABER... hier geht's nicht rein um Lebensmittel. Wir sind hier schließlich in der SeelenOase und hier geht es auch um mentale Arbeit. 

Und da war mein Ansatz. Es gibt "Glaubenssätze", die man sich überstülpt und bei denen man denkt, sie nur z. B. mit starker Abnahme der Körpergewichtes loslassen zu können. Bei mir war es das Schwimmen gehen in öffentlichen Bädern. Sich unwohl fühlen, zu dick, es nicht ästhetisch zu finden. Alles das war tief verwurzelt. Und dann begann ich diesen und andere "Glaubenssätze" zu klopfen. Und was dann passierte kann ich nur mit " MEGA" beschreiben. Sie lösten sich auf. Mit jeder Runde ein bißchen mehr bis sie weg waren. Einfach weg und ich mich fragen musste : Wo war jetzt eigentlich das Problem?? Hab ich ernsthaft wegen NICHTS die gemeinsamen Schwimmausflüge mit meiner Familie verpasst?? Unfassbar. Ich habe mir noch am selben Abend Badeanzüge bestellt. Nie hätte ich vorher gedacht, dass sowas passiert und überhaupt möglich ist! Und so verabschiedete sich nach und nach jeder "Glaubenssatz", der mich zurück hielt, Dinge zu tun, die meiner Meinung nach nicht gehen, da ich zu viel wiege. 

UND ganz nebenbei verlor ich auch noch Gewicht! 

In diesem Kurs lernt man, was man nicht braucht und wie man Gewicht verlieren kann ohne resolute Verbote, die dann letztendlich zum Jojo - Effekt führt aber man lernt auch sich INNERLICH leichter zu fühlen. Sich zu akzeptieren, zu lieben und genau DAS , strahlt man auch nach Außen aus. 

 

Mit EFT zum Wunschgewicht und zum inneren Gleichgewicht! Das ist meine Beschreibung dieses Kurses, der mich so unglaublich befreit hat. 

 

 

Dieses war nicht mein erster Kurs und wird auch ganz sicher nicht mein letzter sein. 

 

Von Herzen DANKE ❤

 

Nina